Weltweit führende Kryptowährungsinfluenzer bei Bitcoin Future

Weltweit führende Kryptowährungsinfluenzer folgen 2020 den sozialen Medien.

Der Vorstoß für die globale Einführung von Kryptowährungen und Blockchain nimmt zu, und 2019 war für die beiden aufstrebenden Technologien sehr innovativ. Da wir den Overdrive-Gang bis 2020 einschalten, ist es wichtig, die Anwesenheit von bemerkenswerten Kryptowährungsinfliegern zu erkennen, die ständig daran arbeiten, sicherzustellen, dass diese Branche in Zukunft besser wird.

Bei Bitcoin Future werden Influencer reich

Aber wer ist ein Kryptoinfluenzer? Nun, mehrere Faktoren machen einen Einflussfaktor im Krypto- und Blockkettenraum aus. Zusätzlich zu dem Anteil bei Bitcoin Future an digitalen Assets, die sie besitzen, ist es wichtig, ihre Rolle in der Branche, die Art und Weise, wie sie ihre Anhänger in Social Media engagieren, die Qualität ihrer Beiträge und ihre gesamte Aktivität zu betrachten.

Außerdem fallen Kryptowährungsinfluenzer in verschiedene Stufen, die von Mikro- bis Makroinfluenzern reichen. Diese Personen sind an Aktivitäten beteiligt, die einen Einblick in die Gegenwart und Zukunft des Krypto-Raums geben.

Die folgenden sind die wichtigsten Kryptoinfluenzer, die 2020 in den sozialen Netzwerken folgen werden.

John McAfee

John McAfee ist ein Technologe mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und einer der herausragenden Säulen des Krypto-Raums. McAfee zeichnet sich als Pionier der ersten Antivirensoftware aus, was seine Begeisterung für Cybersicherheit bestätigt. In der Kryptowährungs- und Blockkettenbranche ist er eine Stimme der Autorität und liefert informative Beiträge auf Social Media Plattformen.

Derzeit ist er CEO von MGT Capital Investment, einem Unternehmen, das er von Gaming zu Cybersicherheit und Kryptowährungs-Mining umgestaltet hat. Darüber hinaus ist McAfee Chief Executive Officer von Luxcore, einem Kryptounternehmen, das Unternehmenslösungen anbietet. Weitere Informationen über John McAfee finden Sie auf seiner offiziellen Website.

Vitalik Buterin

Der russisch-kanadische Computerprogrammierer und -autor Vitalik Buterin ist Mitbegründer von Ethereum. Er ist auch Mitbegründer des Bitcoin Magazine, das täglich Nachrichten über Bitcoin und den gesamten Krypto-Raum liefert. Vitalik ist ein aktiver Nutzer von Social Media und trägt viel zum Krypto-Raum bei, obwohl er erst 25 Jahre alt ist.

Buterin hat verschiedene Preise und Auszeichnungen erhalten, darunter den Thiel Fellowship Award 2014 und den World Technology Award 2014 in der Kategorie IT-Software. Bekannt ist er vor allem für seine Arbeit auf der Plattform Ethereum, die es Entwicklern ermöglicht, dezentrale Anwendungen zu erstellen. Weitere Informationen über Vitalik Buterin und seine Arbeit finden Sie auf seiner offiziellen Website.

Marc Andreessen

Marc Andreessen ist Investor und Unternehmer im Krypto-Bereich. Seine Präsenz ist vor allem auf der Plattform Crypto Twitter zu spüren, wo er sein praktisches Wissen über Finanzen und Software mit Blockchain und Krypto kombiniert. Andreessen startete sogar einen 300 Millionen Dollar VC für Krypto-Projekte.